GR-Sitzung

Bei der gestrigen GR-SITZUNG waren einige, für unsere GemeindebürgerInnen wichtige und zukunftsweisende Beschlüsse dabei:
„Einstimmig“ wurde beschlossen:
Neubau des Gemeindeamtes mit Unterbringung eines Nahversorgers, Arzträumlichkeiten, Frisör und Räumlichkeiten für ein „Starterbüro“ am Standort des jetzigen Gemeindeamtes.
Mit Einbindung des Pfarrhofstadel.
Der Bürgermeister wurde autorisiert, die weiteren Verhandlungen mit alle daran Beteiligten zu finalisieren.

Das vorliegende Mietangebot von Spar als Nahversorger wurde angenommen. Damit wurde Spar für eine endgültige Entscheidungsfindung ein eindeutiges Zeichen gesetzt.

Beauftragung zur Durchführung eines vom Land Kärnten vorgeschriebenen Architektenwettbewerbes an DI Kopeinig vom Büro Arch+More.

Wir danken allen im GR vertretenen Personen für die Einstimmigkeit bei der für uns Alle so wichtigen Entscheidung.
Die Einstimmigkeit sollte in weiterer Folge für alle Beteiligten ein klares Zeichen zur weiteren Zusammenarbeit sein. 👍🙏👏